Kosten für Haarverlängerung



Artikel von:
Silly
veröffentlicht am 31.05.2016 14:06 Uhr

8 Leser
4 Kommentare
0 Bewertungen
Ich möchte mir gerne meine Haare verlängern lassen. Derzeit suche ich gezielt nach Informationen - was kostet eine Haarverlängerung, welche Methode ist die richtige usw. Gerade was den Preis angeht, habe ich recht unterschiedliche Informationen gefunden. Manche Anbieter verlangen wohl an die 2000 Euro. Auf http://haar-engel.de/haarverlaengerung-preise/ hingegen wird relativ detaillierter dargestellt wie sich die Kosten zusammen setzen... Dort kommt man wohl nur auf ca. 700 Euro. Ist das realistisch?
 

Diskussion

  • Einklappen
    senchy45, vor 7 Jahren

    Re: Kosten für Haarverlängerung

    Hallo,
    dieses Problem kenne ich auch nur zu gut. Hier http://www.my-glitzerbu.de/ wurde ein sehr guter Tipp gegeben den ich auch einmal ausprobieren sollte. Natürliche Haarverlängerung aus Echthaar. Mit Extensions lässt sich eine komplette Haarverlängerung und / oder eine Haarverdichtung realisieren, doch dass hat auch seinen Preis. Ich liebäugle schon längere Zeit damit wieder lange Haare zu haben, ich habe vor einigen Jahren den Fehler gemacht und meine Haare kurz geschnitten und seitdem wächst es kaum nach. Ist immer spröde .... Der von dir ermittelte Preis ist durchaus realistisch.
     
  • Einklappen
    Yvette, vor 7 Jahren

    Re: Kosten für Haarverlängerung

    Direkt 2000 Euronen auf den Tisch zu legen, wäre mir dann doch erstmal ein wenig zu viel. Du weisst doch gar nicht ob Dir das steht oder Dir auch gefällt. Ich würde an Deiner Stelle erstmal Clip Extensions, gibt es z.B. unter http://www.hair2you.ch , ausprobieren. Das ist schnell wieder rückgängig machbar, und von den Kosten überschaubar
     
  • Einklappen
    Yvette, vor 7 Jahren (Dieser Beitrag wurde von Yvette am 24.12.2016 14:13: Uhr entfernt)

    Beitrag entfernt

  • Einklappen
    Yvette, vor 7 Jahren (Dieser Beitrag wurde von Yvette am 24.12.2016 14:11: Uhr entfernt)

    Beitrag entfernt

  • Einklappen
    Yvette, vor 7 Jahren (Dieser Beitrag wurde von Yvette am 24.12.2016 14:11: Uhr entfernt)

    Beitrag entfernt

  • Einklappen
    Glitzerfee, vor 7 Jahren

    Re: Kosten für Haarverlängerung

    Ich hatte zwar selbst noch nie eine Haarverlängerung, aber eine Freundin von mir hat sich mal eine machen lassen. Sie hat um die 800 Euro gezahlt und es sah bei ihr auch echt gut aus. Oftmals ist es ja so schlecht gemacht, dass man das Kunsthaar total sieht.
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine